Angebote für Leitungsrunden

Für Leiter*innen bieten wir verschiedene Spielformate an, die jederzeit und flexibel in eure Leitungsrunde eingebunden werden können. Teambuliding, Spaß und Spiel stehen im Vordergrund.

Krimispiel für Leitungsrunden

Mordsache Lovis – Neues Krimi-Spiel zum selber lösen.

Habt ihr Lust auf einen kniffligen, spannenden Abend – gemeinsam als Leitungsrunde? Dann ist unser Krimispiel was für euch! Ihr könnt es ganz nach Wunsch online oder in Präsenz spielen.

Wertet Beweismaterial aus, hört Zeug*innen-Aussagen, entdeckt die Zusammenhänge. Schlüpft in die Rolle von Ermittler*innen! Findet heraus, was geschehen ist und wer der*die Möder*in ist. Das ist unser hausgemachter Escape-Room exklusiv für KjGler*innen!

Vereinbart einen Termin für einen richtig coolen, spannenden Krimi-Abend und meldet Euch bei Christoph!