Zurück zu den aktuellen Pressemitteilungen.

 

Sexuelle Vielfalt und Begrenzung der Schulzeit - KjG beschließt Schwerpunkte auf der Jahreskonferenz

15. April 2014

(Köln / Bonn) Am vergangenen Wochenende forderten die Delegierten der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) im Erzbistum Köln bei ihrer Jahreskonferenz in Bonn eine klare Positionierung zum Thema sexuelle Vielfalt. Zudem ist die Aktion „35 Stunden Woche“ angelaufen, die für eine Begrenzung der Schulzeit wirbt.

Weiterlesen.

Hühnerbiathlon in Odenthal                     Zickezacke Hühnerkacke als Winterspiele

29.01.2014

Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) des gesamten Bistums Köln, um ihre Kräfte zu messen. Doch sie begegnen sich nicht etwa bei Fuß- oder Volleyball. Das KjG-Turnier verlangt ihnen mehr ab als sportliche Fähigkeiten.

29.01.2013_FunsportEvent_KjG